InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neue Gildenhomepage!
Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Diskussionsthread
Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

» Neue Gildenhomepage!
Bewerbung - Magier/Nejame EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

» neulich am Schießstand
Bewerbung - Magier/Nejame EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

» Neulich beim Asiaten xD
Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

» Die Lillou wollte mal reinschaun
Bewerbung - Magier/Nejame EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

» Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
Bewerbung - Magier/Nejame EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Bilderthread xD
Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

» Bewerbung von Mekula Gnom Magier
Bewerbung - Magier/Nejame EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ianitor (256)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Niemand (144)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Sebrus (108)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Leonya (74)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Hirai (47)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Rhoanar (45)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Balendelin (35)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Finch (33)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Prisi (23)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Romana (20)
Bewerbung - Magier/Nejame Vote_lcapBewerbung - Magier/Nejame Voting_barBewerbung - Magier/Nejame Vote_rcap 
Links

 

 Bewerbung - Magier/Nejame

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Najamela

Najamela


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 38

Bewerbung - Magier/Nejame Empty
BeitragThema: Bewerbung - Magier/Nejame   Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMo Jul 12, 2010 6:03 pm

Hallo In Cognito!

Hiermit möchte ich mich für einen Gilden/Raid Platz in eurer Gemeinschaft bewerben. Ich sehe mich schön länger nach einem neuen Zu Hause für meinen Mage um und letzten Freitag habe ich Hannes/Balendelin auf einer Grillparty getroffen, wo wir über WoW ins Gespräch kamen. Er gab mir eure Homepage und ich beschloss darauf mein Glück bei euch zu versuchen Wink

So nun erstmal die allgemeinen Infos:

Name: Nejame

Klasse: Magier

Server/Gilde: Nethersturm/New Age

Vorherige Gilden:
Classic: Gummibärenbande(Blackmoore)
BC-WotLK: Inteam(Blutkessel) bis zur Auflösung, danach war ich in der Gilde Bellum Aeternum(DunMorogh) bis sie komplett den Raidbetrieb eingestellt hat.

Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Nejame

Interface:
https://2img.net/r/ihimizer/i/wowscrnshot070510204618.jpg/

Logs:
Da ich momentan keinen festen Raid habe leider nicht vorhanden, kann aber bei Bedarf gerne welche nachreichen

Skillung:
Jederzeit die DPS stärkste, also momentan Feuer (18/53/0), ich wäre aber auch bereit diese für den Raid zu ändern

Erfahrung:
Classic: Alles clear bis auf AQ40 und Naxxramas
BC: Alles Clear bis auf Sunwell
WotLK: Naxx 10/25 clear
Obsi3d10/25 clear
Ulduar 10/25 clear bis auf Algalon 25
PdK 10/25 clear
PdoK 10/25 5/5 3/5
ICC 10/25 12/12 11/12 7/12 10er hm

World of Warcraft spiele ich bereits seid der Open Beta, jedoch mit einigen Pausen.

In Classic habe ich einen Hexer gespielt, zu BC habe ich und einige Freunde auf den Server Blutkessel gewechselt, wo ich einen Resto Schamanen gespielt habe. Bis vor einigen Monaten wo ich meinen Magier zu meinem Hauptcharackter gemacht habe habe ich einen Schurken gespielt, mit welchem ich auch Klassenleiter war.

Persönliches:

Name: Philipp

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Onlinezeiten: Verschieden, da ich Schichten arbeite, ich weiss aber immer schon eine Woche im Vorfeld wann ich mitraiden kann und wann nicht.

Bekannte: Balendelin seid der Grundschule Wink

PC/Internet:

Ich besitze einen QuadCore PC und eine 16k DSL Leitung, was es mir ermöglicht unter sehr guten Bedingungen zu Raiden!

Seid sich Bellum Aeternum aufgelöst hat habe ich zwischenzeitlich stark die Lust an WoW verloren, da dort viele RL Freunde von mir gespielt haben. Seitdem habe ich keinen festen Raid mehr gehabt und konnte mich auch in keiner Gilde wirklich einleben. Ich suche eine Gemeinschaft mit der ich nach Möglichkeit mehrere Jahre zusammen Spielen kann und keine Zweckgemeinschaft um nur schnell Items zu raffen. Ich weiss das ihr momentan nicht wirklich Bedarf an Range DDlern habt trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet mich in eurer Truppe zu beweisen, villeicht auch schon mit Blick auf kommende 25iger Raids.

Gerne stehe ich euch auch im Teamspeak Rede und Antwort!

Am einfachsten erreicht ihr mich hier über das Forum, da sich mein Char momentan noch auf dem Server Nethersturm befindet.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Danke schonmal im Voraus und hoffentlich bis bald ingame!

MfG

Philipp/Nejame

Nach oben Nach unten
Balendelin
InCognito - Klassenleiter



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.03.10

Bewerbung - Magier/Nejame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier/Nejame   Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMo Jul 12, 2010 7:08 pm

Huhu Philipp,

gut dass du dich noch erinnert hast, war mir im suff nimmer sicher ob ich dir den gildennamen überhaupt gesagt hatte :-)

kann mich nur für ihn verbürgen
er ist ein chaot wie wir alle ;-) passt also gut zu uns und nebenbei kann er auch noch gut wow spielen :-)


mfg Hannes /Bale
Nach oben Nach unten
Hirai
InCognito - Klassenleiter
Hirai


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 39

Bewerbung - Magier/Nejame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier/Nejame   Bewerbung - Magier/Nejame EmptyDi Jul 13, 2010 4:46 pm

was ein chaot? Her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Ianitor
Admin / InCognito - Raidleitung
Ianitor


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 39

Bewerbung - Magier/Nejame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier/Nejame   Bewerbung - Magier/Nejame EmptyMi Jul 14, 2010 12:05 pm

Moin Najamela,

ersteinmal danke für deine Bewerbung.
Ich wüsste jetzt nichts, was gegen eine Aufnahme sprechen würde. Scheinst ja gut zu uns zu passen und ich würds einfach ma auf nen Versuch ankommen lassen.

Dank deiner guten und ausfühlichen Bewerbung, hab ich eig. keine Fragen mehr an dich. Solltest du noch was wissen wollen, schreib mich grad an, oder wir treffen uns die Tage ma im TS.

Greez

Ian
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Magier/Nejame Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier/Nejame   Bewerbung - Magier/Nejame Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Magier/Nejame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mekula Gnom Magier
» Bewerbung für Gilde
» Bewerbung um einen Raidplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InCognito :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: