InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Neue Gildenhomepage!
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Diskussionsthread
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

» Neue Gildenhomepage!
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

» neulich am Schießstand
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

» Neulich beim Asiaten xD
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

» Die Lillou wollte mal reinschaun
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

» Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Bilderthread xD
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

» Bewerbung von Mekula Gnom Magier
Die Lillou wollte mal reinschaun EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ianitor (256)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Niemand (144)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Sebrus (108)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Leonya (74)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Hirai (47)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Rhoanar (45)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Balendelin (35)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Finch (33)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Prisi (23)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Romana (20)
Die Lillou wollte mal reinschaun Vote_lcapDie Lillou wollte mal reinschaun Voting_barDie Lillou wollte mal reinschaun Vote_rcap 
Links

 

 Die Lillou wollte mal reinschaun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lillou




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.11

Die Lillou wollte mal reinschaun Empty
BeitragThema: Die Lillou wollte mal reinschaun   Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyMi Feb 23, 2011 11:28 pm

Hiho!

Hab heute per Zufall nochmal einen meiner kleinen Twinks eingeloggt und habe die Nachricht bei unserer alten Gilde Legio-Irruptus gelesen, dass wir uns hier wiedergerfunden haben. Schön dass es Euch alte Legio´s noch gibt und dass ihr etwas neues aufgebaut habt. Ich sehe zwar nicht alle alten Namen aber ein Großteil ist doch noch da Wink

Falls ihr noch ein warmes Plätzchen für euren alten Plüschbären habt stosse ich gerne wieder zu euch. Lillou wurde zwar vom Werwolf gebissen und sieht jetzt auch in normaler Form bissl haariger aus als vorher aber ein dickes Fell zum tanken hat sie immer noch...

Meldet Euch doch mal, ich würde mich freuen.

Euer Bärchen
Nach oben Nach unten
Sebrus
InCognito - Klassenleiter
Sebrus


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 39

Die Lillou wollte mal reinschaun Empty
BeitragThema: Re: Die Lillou wollte mal reinschaun   Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyDo Feb 24, 2011 7:06 pm

Hey Lillou!!

Schön dich wieder zu sehen! Gott, wie lang ist das her Very Happy fast n Jahr!

Ja n paar Leutchen haben sich nach Legio wieder hier gefunden. Zum Glück, ist einfach ne tolle Truppe (musste mal gesagt werden! Very Happy) und ich freu mich jedes Mal, wenn einer mehr den Weg zurück findet Very Happy

Ich denke schon, dass wir noch n Plätzchen bei uns frei haben, aber entscheiden kann ich es nicht alleine! Ich hau mal den Rest der Leitung an und melden uns dann bei dir.. Würd mich auf jeden Fall freuen dich in unseren Reihen begrüssen zu können!

Bis dahin viel Spass und guten Loot

Sebrus
Nach oben Nach unten
Balendelin
InCognito - Klassenleiter



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.03.10

Die Lillou wollte mal reinschaun Empty
BeitragThema: Re: Die Lillou wollte mal reinschaun   Die Lillou wollte mal reinschaun EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am

Hey Lillou

mein lieblingsbärchen ist also wieder da :-)
von mir bekommst auch nen Daumen hoch :-)
dann hast schonmal 2 fürsprecher

mfg Bale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lillou wollte mal reinschaun Empty
BeitragThema: Re: Die Lillou wollte mal reinschaun   Die Lillou wollte mal reinschaun Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lillou wollte mal reinschaun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InCognito :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: