InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neue Gildenhomepage!
Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Diskussionsthread
Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

» Neue Gildenhomepage!
Bewerbung um einen Raidplatz EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

» neulich am Schießstand
Bewerbung um einen Raidplatz EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

» Neulich beim Asiaten xD
Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

» Die Lillou wollte mal reinschaun
Bewerbung um einen Raidplatz EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

» Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
Bewerbung um einen Raidplatz EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Bilderthread xD
Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

» Bewerbung von Mekula Gnom Magier
Bewerbung um einen Raidplatz EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ianitor (256)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Niemand (144)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Sebrus (108)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Leonya (74)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Hirai (47)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Rhoanar (45)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Balendelin (35)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Finch (33)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Prisi (23)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Romana (20)
Bewerbung um einen Raidplatz Vote_lcapBewerbung um einen Raidplatz Voting_barBewerbung um einen Raidplatz Vote_rcap 
Links

 

 Bewerbung um einen Raidplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finch
InCognito - Member
Finch


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 43
Ort : Welzheim (bei Stuttgart)

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMo Mai 31, 2010 12:46 pm

Hallo In-Cognito Gilde,

ich möchte mich hiermit bei Euch um einen Raidplatz mit meiner Jägerin "Elyos" bewerben.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&cn=Elyos

Ich spiele eine SV-Jägerin, die schon recht gut equipt ist.
Mit einem GearScore von 4800 trägt Sie mittlerweile alles was man sich für Marken kaufen kann.
Am vergangenen Freitag durfte ich ja schon mit Euch PdK10 und danach auch noch Obsi zu 8 clearen.

Nun etwas mehr zu mir als Person:

Ich heiße Markus und bin knapp 30 Jahre "jung" :-)
WoW spiele ich seit Anfang 2008 und hab auch viel inGame erlebt, gesehen und mitgemacht.
Allerdings ist der absolute Höhepunkt inGame zu BC Zeiten gewesen, als mein damaliger Krieger-Tank, unterstützt von Leonya's heilenden Händen, Gruul legen durfte. Dieser Moment war so prägend, das Leonya mittlerweile nicht nur mehr meinen Krieger inGame heilt, sondern sich auch noch um meine reales Seelenwohl kümmert.
Leonya und ich sind nämlich seit gut mehr als einem Jahr ein festes Paar.


Gerne würde ich an Eurer Seite weitere Raids clearen um so dem LichKing endlich den gar ausmachen zu können.

Bei Bedarf stehen Euch aber auch mein Tank/Holy Paladin zur Verfügung, der z.T. mit Icc Equip auch schon recht gut equipt ist.


Mit freundlichem Gruß,

ElyosElyos
Nach oben Nach unten
Ianitor
Admin / InCognito - Raidleitung
Ianitor


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 39

Bewerbung um einen Raidplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um einen Raidplatz EmptyMo Mai 31, 2010 4:37 pm

Hi Markus,

was mir aus deiner Bewerbung nich so ganz klar wird:
bewirbst du dich auch für die Gilde oder nur um einen Raidplatz?

Wie du sicher mitbekommen hast, ist uns ein Gildenbeitritt schon wichtig, um die Gemeinschaft zu fördern. Ansonsten spricht nix gegen deine Aufnahme, auch wenn wir deine Klasse nicht offiziell ausgeschrieben haben.

Greez

Ian
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.de
 
Bewerbung um einen Raidplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung für die Gilde!
» Bewerbung von Mekula Gnom Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InCognito :: World of Warcraft :: Bewerbung-
Gehe zu: