InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neue Gildenhomepage!
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

    » Warhammer 40k - Diskussionsthread
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

    » Neue Gildenhomepage!
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

    » neulich am Schießstand
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

    » Neulich beim Asiaten xD
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

    » Die Lillou wollte mal reinschaun
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

    » Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

    » Warhammer 40k - Bilderthread xD
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

    » Bewerbung von Mekula Gnom Magier
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Ianitor (256)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Niemand (144)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Sebrus (108)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Leonya (74)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Hirai (47)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Rhoanar (45)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Balendelin (35)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Finch (33)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Prisi (23)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Romana (20)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Vote_rcap 
    Links

     

     Warhammer 40k - Bilderthread xD

    Nach unten 
    3 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 6:16 pm

    mhm... wieso lässt sich Fini hier eig nicht aus?



    Ich hatte bisher bereits 2 Testspiele mit jeweils 500 Punkten und habe dabei fast immer folgendes Bild gesehen:
    Dark Eldar dominieren den nahkampf sind aber wenn sie beschossen werden sehr fliegenhaft...
    Insgesamt waren es spannende knappe Spiele in der jedoch die Dark Eldar immer als Overpowered rüber kommen ^^
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 10:01 pm

    Weil Finis kein Forenleser ist. Wink

    500 Punkte Spiele? Die kannst du aber bei weitem nicht als Grundlage nehmen.
    Bei 500 Punkte sind einige Armeen sehr stark in der Auswahl eingeschränkt, das die
    eigentlich keine vollwertige Armee stellen können, während andere bei 500 Punkten
    die Einheiten um die Ohren hauen, mit denen kein Gegner klar kommt.

    Dazu kommt, das Taktiken die in so kleinen Spielen funktionieren, nachher in normalen
    Spielgrößen nicht mehr aufgehen. Wink

    Gegen welche Armeen bist denn bei Spielen angetreten? Und was hatten die genau dabei?
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 4:54 pm

    wir haben bei 500 Punktspielen ne hausregel in der der Armeeorganisationsplan um eine Standartauswahl reduziert wird.

    Damit ist man etwas flexibler...


    ich hatte beide male die gleiche Liste gespielt:

    10 hagashin mit peiniger

    5 incubbi mit Ansturm in Schattenbarke plus Archon mit Portalfokus




    Gespielt habe ich gegen orks:
    - Waaghboss mit energiekrällä
    - 5 Bosse
    - 20 boyz
    - 2 Killakoptaz


    Und einmal gegen Salamanders:
    - Captain
    - 2*5 Marines mti Flamer und Melter
    - Cybot mit Melter
    - Land Speeder mit Melter/flamer



    Beide Spiele haben verdammt viel Spaß gemahct und waren ziemlich knappe angelegenheiten... im Großen und Ganzen jedoch haben die Dark Eldar klar dominiert.
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 9:54 pm

    Hab übrigens jetzt erst gesehen das der Schattenjäger die Sonderregel hat, das er auch bei Marschgeschwindigkeit alle Waffen abfeuern darf.
    Das ist ja nochmal eklig hoch drei! Shocked

    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 10:12 pm

    übrigens hab ich im regelwerk nix gefunden dass die Fleischgeborenenaus der schattenviper heraus nur bei max 6" schießen dürfen...

    ganz im gegenteil, ich les das so dass ich selbst bei 12" noch schießen lassen darf.


    Und ja das mit dem Schattenjäger ist verdammt eklig xD
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMi Dez 01, 2010 8:49 am

    Schau mal im Kapitel über Transporter nach.
    Und zwar an der Stelle wo das schießen aus Transportern erklärt wird.
    Dort steht das Modelle nicht aus einem Transporter schießen dürfen, wenn sich der Transporter
    mit Marschgeschwindigkeit (6-12") oder schneller bewegt hat.
    Und diese Regelung wird an keiner Stelle für schnelle und / oder Antigravtransporter aufgehoben.
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 10:14 pm

    Btw. wenn du dir eine Schattenviper selber bauen willst.... hier ein paar anregungen. Smile

    http://www.belloflostsouls.net/2010/12/voting-venom-challenge.html
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 11:48 pm

    Danke, für ne Venom hab ich schon n paar gedanken xD

    Heute ist erstmal endlich meine waylandgames-bestellung angekommen...
    Und solange das was ich nun besitze nicht gebaut/bemalt ist werde ich vorerst nichts neues holen xD
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 9:13 pm

    Niemand schrieb:
    (...)
    Und solange das was ich nun besitze nicht gebaut/bemalt ist werde ich vorerst nichts neues holen xD

    Eine SEHR weise entscheidung. Smile
    Nur die wenigsten halten sich wirklich daran Wink
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyFr Feb 04, 2011 7:23 pm

    hab gestern mal endlich den Monolithen fertig bekommen:

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Nec-Monolith



    und die zweite Schattenbarke ist "fertig" ich überlege die Akzente auf die restlichen kanten zu übertragen xD

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Tron-Barke
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 6:49 pm

    Wie ich schon im TS sagte, der Monolith ist klasse. Auch wenn er vielleicht ein wenig zu stark gebürstet ist. Wink

    Die Schattenbarke hätte auch direkt aus "Tron" springen können. Den Kontrast zwischen schwarz und dem grellen blau finde ich ein wenig zu extrem. Aber das ist ja geschmackssache. Smile
    Wird der dazu gehörige Trupp dann auch so ein extremes blau bekommen?

    Ich habe inzwischen auch wieder mit dem basteln angefangen und in der GW-Fanworld meinen alten Armeeaufbau-Thread wieder aktivieren lassen.
    Könnt ja mal reinschauen, wenn ihr lust habt. Wink

    Klick mich, ich für dich zu den Orks!

    Hier nur ein Bild von meinem aktuellen Umbauprojekt:

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 2-29
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm

    "nettes" Teil xD



    Sieht aber echt fett aus *sabber*





    zur barke, ja die starken Kontraste sind so gewollt und werden wohl auch auf den zu transportierenden Trupp (in dem Fall Incubbi und Archon) übertragen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Warhammer 40k - Bilderthread xD
    Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Warhammer 40k - Diskussionsthread

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    InCognito :: Off Topic :: Unterhaltung :: Musik, (Kino)Filme, Bücher, Freizeit, ...-
    Gehe zu: