InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neue Gildenhomepage!
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

    » Warhammer 40k - Diskussionsthread
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

    » Neue Gildenhomepage!
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

    » neulich am Schießstand
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

    » Neulich beim Asiaten xD
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

    » Die Lillou wollte mal reinschaun
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

    » Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

    » Warhammer 40k - Bilderthread xD
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

    » Bewerbung von Mekula Gnom Magier
    Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Ianitor (256)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Niemand (144)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Sebrus (108)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Leonya (74)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Hirai (47)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Rhoanar (45)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Balendelin (35)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Finch (33)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Prisi (23)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Romana (20)
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Vote_lcapWarhammer 40k - Bilderthread xD Voting_barWarhammer 40k - Bilderthread xD Vote_rcap 
    Links

     

     Warhammer 40k - Bilderthread xD

    Nach unten 
    3 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyDo Sep 16, 2010 3:51 pm

    Ahoi ihr Süchtlinge, hier wie versprochen mal n thread in dem wir uns gegenseitig die Stimmung kaputt machen können und mit unseren bemalkünsten/Philosophien trumpfen können xD


    Ich starte auch gleich mit ein paar Bildern meiner Space Wolves die ich zur Zeit nach und nach bemale...

    Graumähnen
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Graumhnenfertig

    Wolfslord
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Img0418p

    Wolsfänge
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Img0446p

    Wolfsgardisten als Truppchampions
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Wolfsgardistenfertig
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Sep 17, 2010 8:27 pm

    Wie versprochen nochd er Link zur Lexicanum-Seite von Malal:

    Der Renegatengott
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyDi Sep 28, 2010 8:29 pm

    weil hier nochnicht alle Bilder sind mal ein update ^^

    RunenPriester
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Runenpriesterfertig

    Wolfspriester
    Warhammer 40k - Bilderthread xD Wolfspriesterfertig
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyDi Sep 28, 2010 9:06 pm

    Ich mach es mir mal einfach und poste hier nur die Links zu meinen Armeeaufbauthreads:

    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=133975&highlight=grog

    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=86038

    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=107153&highlight=thousand+sons

    http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=86775&highlight=Eldar
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyDi Sep 28, 2010 10:25 pm

    Pffft... Bemal- und Aufbauthreads... wer macht denn sowas xD

    Hier ist meiner xD
    Nach oben Nach unten
    Hirai
    InCognito - Klassenleiter
    Hirai


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 29.03.10
    Alter : 39

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMi Sep 29, 2010 11:24 pm

    -.- + Sleep
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 14, 2010 12:19 pm

    Sry für die verspätung, aber ich kam gestern einfach nicht dazu ^^

    Hier noch das Bild von der Schattenbarke mit meiner farbmischung...
    Die Segel sollen noch Scab red werden und anschließend wird alles mit badab Black getuscht um mich dann an die highlights zu setzen.

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Schatt10
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 14, 2010 5:35 pm

    Ui, der Grüne Farbton gefällt mir.
    Was sagtest du, 5:1 Scorpion Green mit Chaos Black gemischt?
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 14, 2010 10:52 pm

    genau...


    ich mische 5 tropfen Scorpion Green mit 1 Tropfen Chaos Black, hatte erst überlegt ob Dark Angels Green besser kommt, aber die farbmischung gefällt mir hervorragend.
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyDo Nov 25, 2010 3:22 pm

    So, um die Neugier von rhoanar zu stillen kommt hier das Bild der fertigen Schattenbarke...

    Ich habe über die Grundfarbe noch Leviathan Purple gewashed, anschließend die Kanten mit Scaly Green akzentuiert.
    Die Segel haben Macharius Solar Orange bekommen und anschließend mit Scab Red ein Free-Hand (Wabenmuster und n Symbol von dem ich nicht weiß warum es überhaupt da drauf ist xD)

    Genieß den Anblick:

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Schatt11
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Nov 26, 2010 9:52 pm

    Chic chic. Das Orange als Kontrastfarbe ist genial. Und die Idee mit dem Wabenmuster finde ich auch klasse.
    Einziger Kritikpunkt: Man sieht die "schlieren", die das Wash auf den glatten Oberflächen hinterlassen hat.

    Ist die Schattenbarke so jetzt fertig? Und wenn ja, wann kommt der erste Kabalenkrieger? Smile
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Nov 26, 2010 9:59 pm

    die schattenbarke so ist fertig... anfangs haben mich die schlieren auch gestört... aber mittlerweile find ich die ganz gut, verleiht mehr charakter.

    die zweite schattenbarke soll im übrigen etwa so (Link) aussehen...
    nur dass ich beim Segel einen Papierausdruck ankleistern will weil ich freehand total noobisch bin xD


    Kabalenkrieger kommen NACH der zweiten Schattenbarke ^^
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Nov 26, 2010 10:49 pm

    Wieso hast das nicht schon bei der jetzigen Barke gemacht?
    Du meinst doch diese extremen Akzente, oder nicht?
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Nov 26, 2010 11:04 pm

    die armee soll einen zusammengewürfelten touch bekommen darum ist es wichtig verschiedene schemata zu bemalen und dennoch zumindest über die kontraststärke einheitlichkeit zu simulieren...


    außerdem ist die grüne die kabalitenbarke und die schwarze wird die incubbi und archontenbarke ^^
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyFr Nov 26, 2010 11:34 pm

    Hast dir schon gedanken zu einer "Basis-Armeeliste" gemacht, oder malst du einfach gerade nur das an, was dir gefällt?
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySa Nov 27, 2010 12:44 am

    ich hab mir alle modelle die ich unbedingt spielen will in ne liste geschrieben und dabei kam zufällig genau 1764 Punkte bei raus xD


    und eben die Liste kauf/bemal ich mir erstmal
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySa Nov 27, 2010 1:06 am

    Dann zeig mal her die Liste. Smile
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySa Nov 27, 2010 1:24 am

    aber sei bei der beurteilung lieb zu mir xD


    Archon - 180
    Staubklinge, Portalfokus, Schattenfeld, Geisterharnisch, Seelenfalle


    9 Incubi mit Klaivex - 249
    Blutstein, Ansturm

    zusammen in einer Schattenbarke - 90
    Nachtfeld, Flackerfeld, Trophäen, Fangketten, Schattenkanone


    10 Kabalenkrieger
    - 165
    Splitterkanone, Schattenkatapult, Sybarith, Wahngaswerfer, Peiniger

    in Schattenbarke - 80
    Flackerfeld, Nachtfeld, Schattenkanone


    2* 10 Hagashin - 320
    2 Hydraklingen, Hekatrix, Wahngaswerfer, Peiniger


    5 Mandraks - 85
    Nachtteufel


    10 Harlequine - 240
    Todesjoker, Schicksalsleser, Meistermime


    5 Hyemshin - 125
    Schattenkatapult


    5 Helion - 90
    Heliarch


    Schattenjäger - 125
    Nachtfeld, Flackerfeld



    Nach Adam riese und Eva Zwerg macht das 1743 Punkte ^^


    Ziel wäre die barken mit Schattenjäger aufstellen und in Position bringen, während der Archon das Portal öffnet um dem rest den Weg auf zu machen...

    hart zuschlagen und schnell verschwinden eben ^^
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 28, 2010 5:02 pm

    Ist da nicht ein bißchen zu wenig Panzerabwehr drin?
    Nur ein Schattenjäger wird bestimmt nicht reichen.

    Andererseits weiß ich ja nicht, was so deine Standardgegner sind. Gibt es bei euch nicht viele Panzer in den Spielen? Smile
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 28, 2010 7:19 pm

    Natürlich ist da verdammt wenig Panzerabwehr drin...
    lediglich der Archon mit Impulsminen und der Schattenjäger kann was machen.... aber die Dark Eldar haben auch nicht wirklich viel was es mit nem Land raider (oder Äquivalent) aufnehmen kann...

    Aber ja bei uns sind Panzer nicht sooo sehr verbreitet... und ich habe auch schon über die Möglichkeit zu rammen nachgedacht xD
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 28, 2010 7:46 pm

    10 Kabalenkrieger - 165
    Splitterkanone, Schattenkatapult, Sybarith, Wahngaswerfer, Peiniger

    in Schattenbarke - 80
    Flackerfeld, Nachtfeld, Schattenkanone

    Bei den beiden würde ich ganz einfach die Splitterkanone aus dem Trupp und die Schattenkanone von der Barke beide gegen Schattenlanzen eintauschen.

    Damit hast du eine Punktende Einheit inkl. Transporter, die sich auf Entfernung um Panzer kümmern können.
    Vorteil hierbei ist, das du zwei Einheiten mit Schattenlanzen hast, die ihren Beschuss bei bedarf konzentrieren oder aufteilen können.
    Bei dem Schattenjäger hast du zwar drei Schattenlanzen, die aber immer auf das gleiche Ziel schießen müssen.

    Wenn ihr kaum Panzer bei euch im Spielerkreis habt, ist die Liste in meinen Augen klasse (schön viel Infanterie).
    Wenn du aber mal einen gegner erwischt, der hauptsächlich Panzer dabei hat (Imps, Eldar), schießt der dir den Schattenjäger weg (oder schüttelt ihn jede Runde mal durch) und grinst darüber wie deine infanterie an den Außenhüllen abprallt. Smile

    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptySo Nov 28, 2010 8:04 pm

    Darum liebe ich solche diskussionen, auch mi erfahrenen Spielern aus anderen Kreisen.
    Auf diese einfache und zugleich geniale idee wäre ich gar nicht gekommen xD

    Danke für den tipp, werd das nach der arbeit mal zuhause durchrechnen.



    Einzigster wehrmutstropfen:
    Die bereits bemalte schattenbarke war für die kabaliten gedacht und hat natürlich die falsche kanone...
    glück im unglück:
    Die kanone ist nicht festgeklebt, sodass ich sie einfach tauschen und dann für die andere barke hernehmen/umbemalen kann ^^
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMo Nov 29, 2010 2:15 pm

    Und noch ein zwei Tipps hinterher. Smile

    1) Denk immer dran, das zwar alle Modelle aus einem offenen Transporter schießen können, dies aber nicht können, wenn sich der Transporter über 6" bewegt hat. Das machen gerade Orks- und Dark Eldar-Spieler gerne falsch (meine Orks haben das lange falsch gemacht, bis ich drauf hingewiesen wurde).

    2) Es gibt ein magisches Wort für falsche Bewaffnung an Modellen: NEODYM-MAGNETE!!!! Smile
    Gerade wenn man eine neue Armee anfängt, bietet es sich an, von vornherein bei Fahrzeugen (und stellenweise auch bei Infanterie) die Waffen dank Magnete austauschbar zu machen. Neodymmagnete bekommst du für kleines Geld in ausreichender Stückzahl (und in beliebiger Größe) bei Ebay. Die gibt es als runde und auch eckige Magnete. Am besten geeignet sind die runden, da du so passend ein Loch in das Modell bohren und den Magneten in die Vertiefung einkleben kannst. An die Waffe selber brauchst du nur ein Stück Metall anbringen (ein kleines Stück von einer "Schiene" die bei Heftstreifen dabei sind, ist ideal). Der Aufwand lohnt sich natürlich nicht, wenn GW bereits die Waffen und Halterungen so konzipiert hat, das man die eh schon austauschbar machen kann. Ich kenn die Halterungen bei den neuen Schattenbarken jetzt leider nicht.

    Hab eben eine sehr nette "Fire and Forget"-Einheit gezeigt bekommen.

    Fleischgeborene Kabalenkrieger (4x) mit 4 Schattenkatapulten in einer Schattenviper mit 2x Splitterkanone (173 Punkte gesamt).

    Ok, die Schattenviper gibt es noch nicht als Modell, aber die Einheit ist so wirklich heftig.
    Lass die entweder in Reserve oder nutz sie direkt zu Spielbeginn um einen wichtigen Panzer oder eine wichtige schwere infanterieeinheit (Termis zum Beispiel) auszuschalten.
    Die Krieger setzen mal eben 4 S8 DS2 Lanzensschüße ab, was sowohl Land Raider als auch Termis ins Schwitzen bringt. Und die Schattenviper bringt das passende Antiinfanteriefeuer mit (oder passendes Anti-Monströße Kreaturen-Feuer Wink ).
    Die Schattenviper bringt mal eben 12 Giftwaffenschüße auf 36 Zoll. Das doch eklig...
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMo Nov 29, 2010 3:11 pm

    Das mit den offenen Fahrzeugen wusste ich auch noch nicht... werd ich gleich mal nachlesen ^^


    Magnete sind atm nicht notwendig, weil ich den Waffenturm noch nicht festgeklebt habe xD



    Und die Einheit die du meinst ist ja mal pervers xD
    Ich denke die werde ich anstelle der Harlequine spielen... *rumrechne* *sabber*
    Ach ich muss die Liste mal testen xD
    Nach oben Nach unten
    Rhoanar
    InCognito - Hoffnarr
    Rhoanar


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 48
    Ort : Dortmund

    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD EmptyMo Nov 29, 2010 4:17 pm

    Nachdem ich letzten Samstag mit meinen Eldar gegen das Chaos von Finispedes angetreten bin, bereue ich es schon ein wenig das ich die ganzen Falcons und Serpents nicht mit Magneten bearbeitet habe.
    Da versuche ich jetzt nachträglich die Waffen modular zu machen. Und bei bereits bemalten modellen tut es mir immer im Herzen weh da mit Bastelmesser und Zange ranzugehen... Wink
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty
    BeitragThema: Re: Warhammer 40k - Bilderthread xD   Warhammer 40k - Bilderthread xD Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Warhammer 40k - Bilderthread xD
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Warhammer 40k - Diskussionsthread

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    InCognito :: Off Topic :: Unterhaltung :: Musik, (Kino)Filme, Bücher, Freizeit, ...-
    Gehe zu: