Hallo In Cognito!
Hiermit möchte ich mich für einen Gilden/Raid Platz in eurer Gemeinschaft bewerben. Ich sehe mich schön länger nach einem neuen Zu Hause für meinen Mage um und letzten Freitag habe ich Hannes/Balendelin auf einer Grillparty getroffen, wo wir über WoW ins Gespräch kamen. Er gab mir eure Homepage und ich beschloss darauf mein Glück bei euch zu versuchen
So nun erstmal die allgemeinen Infos:
Name: Nejame
Klasse: Magier
Server/Gilde: Nethersturm/New Age
Vorherige Gilden:
Classic: Gummibärenbande(Blackmoore)
BC-WotLK: Inteam(Blutkessel) bis zur Auflösung, danach war ich in der Gilde Bellum Aeternum(DunMorogh) bis sie komplett den Raidbetrieb eingestellt hat.
Armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=Nejame
Interface:
https://2img.net/r/ihimizer/i/wowscrnshot070510204618.jpg/
Logs:
Da ich momentan keinen festen Raid habe leider nicht vorhanden, kann aber bei Bedarf gerne welche nachreichen
Skillung:
Jederzeit die DPS stärkste, also momentan Feuer (18/53/0), ich wäre aber auch bereit diese für den Raid zu ändern
Erfahrung:
Classic: Alles clear bis auf AQ40 und Naxxramas
BC: Alles Clear bis auf Sunwell
WotLK: Naxx 10/25 clear
Obsi3d10/25 clear
Ulduar 10/25 clear bis auf Algalon 25
PdK 10/25 clear
PdoK 10/25 5/5 3/5
ICC 10/25 12/12 11/12 7/12 10er hm
World of Warcraft spiele ich bereits seid der Open Beta, jedoch mit einigen Pausen.
In Classic habe ich einen Hexer gespielt, zu BC habe ich und einige Freunde auf den Server Blutkessel gewechselt, wo ich einen Resto Schamanen gespielt habe. Bis vor einigen Monaten wo ich meinen Magier zu meinem Hauptcharackter gemacht habe habe ich einen Schurken gespielt, mit welchem ich auch Klassenleiter war.
Persönliches:
Name: Philipp
Onlinezeiten: Verschieden, da ich Schichten arbeite, ich weiss aber immer schon eine Woche im Vorfeld wann ich mitraiden kann und wann nicht.
Bekannte: Balendelin seid der Grundschule
PC/Internet:
Ich besitze einen QuadCore PC und eine 16k DSL Leitung, was es mir ermöglicht unter sehr guten Bedingungen zu Raiden!
Seid sich Bellum Aeternum aufgelöst hat habe ich zwischenzeitlich stark die Lust an WoW verloren, da dort viele RL Freunde von mir gespielt haben. Seitdem habe ich keinen festen Raid mehr gehabt und konnte mich auch in keiner Gilde wirklich einleben. Ich suche eine Gemeinschaft mit der ich nach Möglichkeit mehrere Jahre zusammen Spielen kann und keine Zweckgemeinschaft um nur schnell Items zu raffen. Ich weiss das ihr momentan nicht wirklich Bedarf an Range DDlern habt trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet mich in eurer Truppe zu beweisen, villeicht auch schon mit Blick auf kommende 25iger Raids.
Gerne stehe ich euch auch im Teamspeak Rede und Antwort!
Am einfachsten erreicht ihr mich hier über das Forum, da sich mein Char momentan noch auf dem Server Nethersturm befindet.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Danke schonmal im Voraus und hoffentlich bis bald ingame!
MfG
Philipp/Nejame