Die aktivsten Beitragsschreiber
Warhammer 40k - Diskussionsthread
Autor Nachricht Niemand InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 144Anmeldedatum : 02.04.10 Thema: Warhammer 40k - Diskussionsthread Do Feb 10, 2011 6:33 pm hallo ihr Suchti´s da wir von ian immernoch kein eigenen Bereich (weil ich ihm immernoch nciht gesagt hab was wir brauchen xD) bekommen starte ich hier mal den Diskussionsthread... Ich würde gerne von euch Meinungen zu Listen evtl Turnieren etc erfragen... den Start mache ich mit dem anstehenden turnier für mich Battleground Munich V Auf diesem Turnier spiele ich necrons und patrick aka Kiri/keiner kommt mit Blacktemplars... listen sind soweit fertig und werd ich morgen zu Diskussion online stellen ^^ Seit ihr auch auf T³ zu finden?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rhoanar InCognito - Hoffnarr
Anzahl der Beiträge : 45Anmeldedatum : 22.03.10Alter : 49Ort : Dortmund Thema: Re: Warhammer 40k - Diskussionsthread Fr Feb 11, 2011 8:42 am Dann bin ich ja mal auf eure Listen gespannt.
Hat Keiner auch schon das FAQ zu den Black Templars?
Und dir bescheinige ich jetzt schon mal keine Chance, wenn du Necrons spielst.
Necrons sind Turniertechnisch nicht spielbar. Jedenfalls nicht, wenn du einen Platz auf dem Siegertreppchen anstrebst.
Niemand InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 144Anmeldedatum : 02.04.10 Thema: Re: Warhammer 40k - Diskussionsthread Fr Feb 11, 2011 3:11 pm mhm... ich hab mit Necros schonmal nen 2. platz geschafft xD ja wir nutzen beide die FAQ´s und Errata´s Zu den Listen... ich fang mal mit den BT´s anArmeeliste Black Templar – Battleground Munich V HQ: Feldmarschall mit Terminatorrüstung, Sturmbolter, meisterhafte Energiewaffe, Stählerner Stern 165 Punkte 4 Schwertbrüder-Terminatoren – Komandotrupp mit rasender Angriff, Cyclone-Raketenwerfer 200 Punkte Landungskapsel mit Deathwind-Offensivsystem 50 Punkte Champion des Imperators mit gelöbnis: "Zerschmettere die Hexe" 110 Punkte Meister der Reinheit mit Boltpistole, meisterhafter Rüstung 131 PunkteStandart: 5 Paladine mit Raketenwerfer 90 Punkte 5 Paladine mit Raketenwerfer 90 PunkteElite: 5 Schwertbrüder mit 1 Energiewaffe, 1 Energieklauenpaar, Crux Terminatus, Kreuzzugssiegel 195 Punkte Rhino mit Nebelwerfer 53 PunkteSturm: Landspeeder mit Multimelter, Typhoon-Raketenwerfer 85 Punkte Landspeeder mit Sturmkanone 80 PunkteGesamt: 1249 Punkte
Anzahl der Beiträge : 144Anmeldedatum : 02.04.10 Thema: Re: Warhammer 40k - Diskussionsthread Fr Feb 11, 2011 3:13 pm Und hier die necro-Liste:Armeeliste – Necrons: Battleground Munich V HQ: Necronlord mit Destruktorplattform, regenerator, Phylactiden, Flammenmaske und Phasensense 210 Punkte Necronlord mit Phasensense, Regenerator, Phasenverzerrer, Phylactide, Flammenmaske 210 PunkteStandart: 10 Necronkrieger 180 Punkte 10 Necronkrieger 180 Punkte Sturm: 3 Destruktoren 150 Punkte 5 Skarabäenschwärme mit Disruptorklauen 80 PunkteUnterstützung: Monolith 235 PunkteGesamt: 1245 Punkte Phase-out bei 6 Necrons
Anzahl der Beiträge : 144Anmeldedatum : 02.04.10 Thema: Re: Warhammer 40k - Diskussionsthread Mi März 16, 2011 6:25 pm das nächste Turnier steht an ^^
Zu Ostern haben wir bei uns in der JuZe ein gemütliches 2000 Punkte-Turnier.
Missionen sind:
1. Suchen und Sichern mit 5 Missionsmarkern
2. Search & Destroy - Abschusspunkte
3. Erobern und halten mit 2 Markern
Diesmal wollte ich wohl etwas hoch hinnaus und habe mich dazu entschieden meine Wulfen raus zu lassen xD
Hier die Liste:
Zitat : ********************** HQ *********************** Runenpriester - Saga des Bestientöters - Terminatorrüstung - Sturmbolter - Wolfszahnkette - Bote der Gefallenen - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfes ---> 150 Punkte Runenpriester - Bolter - Runenrüstung - Wolfszahnkette - Mörderischer Orkan - Der Schlund des Weltenwolfes ---> 130 Punkte ********************** Elite *********************** Wolfsgarderudel 3 Wolfsgardisten - 2 x Bolter - 2 x Energiefaust - 1 x Mal des Wulfen 7 Terminator-Gardisten - 7 x Sturmbolter - 2 x Cyclone-Raketenwerfer - 1 x Energiewaffe - 2 x Wolfsklaue - 2 x Frostklinge - 2 x Energiefaust + - Land Raider Crusader - Multimelter - Zusätzliche Panzerung ---> 725 Punkte Ehrwürdiger cybot - Cybot-Nahkampfwaffe - Sturmbolter - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - Wolfszahnkette + - Landungskapsel - Sturmbolter ---> 225 Punkte ********************** Standart *********************** Graumähnenrudel 5 Graumähnen - Plasmawerfer - Wolfsbanner + - Razorback - Synchronisierte Laserkanone - Bulldozerschaufel - Zusätzliche Panzerung ---> 190 Punkte Graumähnenrudel 5 Graumähnen - Plasmawerfer - Wolfsbanner + - Razorback - Synchronisierte Laserkanone - Bulldozerschaufel - Zusätzliche Panzerung ---> 190 Punkte Graumähnenrudel 8 Graumähnen - Flammenwerfer - Energiefaust - Wolfsbanner - 1 x Mal des Wulfen + - Rhino - Bulldozerschaufel - Zusätzliche Panzerung ---> 225 Punkte ****************** Unterstützung *********************** Wolfsfang-Rudel 6 Wolfsfänge - 2 x Schwerer Bolter - 1 x Raketenwerfer - 2 x Laserkanone + Upgrade zum Rudelführer ---> 160 Punkte Gesamtpunkte Space Wolves: 1995
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warhammer 40k - Diskussionsthread
Warhammer 40k - Diskussionsthread