Charakter Name:Prisi
Sherâ
Epíc
Sandelá
Charakter Klasse:Holy Priest
Vergelter Paladien
Feral Druide
Arkan/Feuer Magier
Aktueller Server und Gilde:Prisi, Epíc und Shera bei Legio Irrupus
Sandelá war bei Legio Irruptus hat dann einen Servertransver auf aegwynn gemacht.
Alle vorherigen Gilden:In der alten World of Warcraft Welt war ich Teil des Raidbündnisses BdH (Bund der Hoffnung), einem Raidzusammenschluss der Gilden Azeroths Legenden und der Ehrengarde Azeroths.
Mit Erscheinen von Burning Crusade versuchten wir erst Gildenintern einen Raid auf die Beine zu stellen (Ehrengarde Azeroths), gründeten dann aber, aufgrund des geringen Spielerpools, ein Raidbündnis mit der Gilde The Last Assassins
,war dort noch ein paar raids und ging dann zu Legio Irruptus bis zu auflössung des raides.
Armory Link:Prisí
Sherâ
Epíc
Sandelá
Deine bevorzugte Skillung im Raid:
Prisí:hat holy und dizi aber holy ist mir lieber da ich mit der skillung besser umgehen kann.
Würdest du für den Raid umspeccen und hättest du das entsprechende Gear dafür?
Müsste mann sich ausreden.
WWS/WoL Statistiken von dir und deinem aktuellen Raid:Siehe Legio Irruptus weiter hab ich nicht geraidet.
Seit wann spielst du World of Warcraft:Anfang Classic Zeiten.
Deine Played Time für diesen Charakter und alle deine Charaktere zusammen:
Prisí:26T
Sherâ:9T
Epíc:42T
Sandelá:90T
und noch ein paar kleine Twinks dazu.
Seit wann raidest du aktiv und gab es Pausen in deiner Raidkarriere ?Seit Classic Zeiten, gab haber 2 pausen eine wie BC rauskamm halbes Jahr und eine jetzt ca 5 monate.
In welchen Raid-Instanzen hast du ausgiebig Erfahrung sammeln können?Großteil alle auser die neue jetzt ICC
Welche anderen Klassen hast du vorher und wie lange gespielt?Die 4 chars oben sind meine einzigen chars auser ein paar 15er twinks die ich angefangen hab und wieder herumstehen.
Welche speziellen Aufgaben hat man dir früher übertragen?Mir hat mann leider nicht viel cancen gegeben um aufgaben zu meistern.Versuchte aber immer mein bestes zu geben.
Persönliches
Dein Name
Daniel Steiner
GeschlechtMännlich
Deine möglichen Spielzeiten pro Woche
Bin Schichtarbeiter das heißt eine Woche früh(6-14 uhr)
eine Woche Spät (14-22 uhr)
Sonst kann ich spielen auser mann hat was vor.
Kennst du schon wen von uns von früheren Raids, oder anderen Gelegenheiten? Wenn ja, wen und woher bitte angeben.
Alle die noch von Legio sind und vielleicht noch mehr.
Technische Daten zu deiner Internetverbindung und deinem PC
ganz grob:
Internet:16000/1000 Leitung
Pc:AMD Dual Core 6Ghz mit 4 GB Ram und einer Nvidia GTX260
Betriebssystem:win7 ultimate
Persönlicher Kommentar an uns:
Würde gerne zu euch in die Gilde da ich dort wieder mehr leute kenne und mehr los ist wie bei Legio Gilde.
Wie und wann können wir dich am besten erreichen?
eine mail oder in game unter Prisí oder ts egal wenn ich on bin.
Würde mich über eine schnelle antwort von euch freuen!
Mfg Prisí