Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: StarCraft II Beta! Mo Apr 26, 2010 1:31 pm
Moin,
evtl. interessiert es ja den ein oder anderen von euch. Als ich bissle im Netz gestöbert hab, lachte mich auf fast allen meiner "stamm-seiten" die selbe News an.
Liefertermin Starcraft 2: Juni 15 2010 - Juni 18 2010
Das ganze scheint von Amazon auszugehen. Offiziell hab ich nix finden können was das bestätigt. Hier ma noch nen Bild, wie es im moment bei Amazon ausgeschrieben ist.
*EDIT 06.05.2010
Soeben erreichte mich folgende Mail von Amazon:
Zuletzt von Ianitor am Sa Mai 08, 2010 5:37 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Finespedis InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 22.03.10
Thema: Re: StarCraft II Beta! Sa Mai 01, 2010 6:03 pm
Alloha,
nunja Blizz hat mit D3 ein neues Eisen in der Werbetromell der Ungewissheit deswegen, kann ich mir durchaus vorstllen, dass sie jetzt SCII raus werfen
Wobei hat amazon nen Liefertermin schon mal nicht halten könen ?
Grüße
Fini
Ianitor Admin / InCognito - Raidleitung
Thema: Re: StarCraft II Beta! Do Mai 06, 2010 12:46 am
Moin,
ich habe nun auch endlich den Weg in die SC2-Beta gefunden. Ich werde versuchen euch mit meinen Erfahrungen aus der Beta auf dem Laufenden zu halten und euch auch ab und zu mit Bildern zu versorgen.
Eines würde mich aber dennoch interessieren: - Meine Freundesliste ist noch ziemlich leer, daher die Frage ob einer von euch auch an der Beta teilnimmt?
Hier ma noch ein paar Bilder von der, wie ich finde, sehr gelungenen Menüführung des Spiels.
Greez
Ian
Ianitor Admin / InCognito - Raidleitung
Thema: Re: StarCraft II Beta! Sa Mai 08, 2010 4:50 am
StarCraft II jetzt vorbestellen und Beta-Key erhalten
Jeder, der sich bis zum 17. Mai 2010, StarCraft II bei Amazon.de oder GameStop.de vorbestellt, bekommt garantiert einen Zugang zum Betatest des Spiels.
Wer also Bock hat bei der Beta ein bischen mitzumischen, oder den key einem "Freund schenken" will, sollte jetzt zugreifen. Das Bild oben bringt euch zur offizielle Meldung von Blizzard.
Wer mit Satcraft nicht so viel anfangen kann, oder gerne ein paar bewegte Bilder vom Spiel sehen will, kann sich mal das Video anschauen. Ist mit Kommentar eines Designers des Spiel und jemandem aus der eSport Szene.