InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Neue Gildenhomepage!
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Diskussionsthread
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

» Neue Gildenhomepage!
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

» neulich am Schießstand
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

» Neulich beim Asiaten xD
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

» Die Lillou wollte mal reinschaun
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

» Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Bilderthread xD
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

» Bewerbung von Mekula Gnom Magier
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ianitor (256)
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! Vote_lcapSpielt StarCraft 2 - bei InCognito! Voting_barSpielt StarCraft 2 - bei InCognito! Vote_rcap 
Niemand (144)
Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! Vote_lcapSpielt StarCraft 2 - bei InCognito! Voting_barSpielt StarCraft 2 - bei InCognito! Vote_rcap 
Sebrus (108)
Leonya (74)
Hirai (47)
Rhoanar (45)
Balendelin (35)
Finch (33)
Prisi (23)
Romana (20)
Links

Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ianitor
Admin / InCognito - Raidleitung
Ianitor

Anzahl der Beiträge : 256

Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! Empty
BeitragThema: Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!   Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyFr Aug 13, 2010 2:36 am

Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! IncnewsscSpielt StarCraft 2 - bei InCognito!

Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! Starcraft2hellitsaboutt
Verdammt, es wurde aber auch Zeit.
Weil ein Spiel mehr Spass macht, wenn man es zusammen mit Anderen spielt, suchen wir nun auch Leute, die mit uns das Spielerlebnis von StarCraft 2 genießen wollen. Egal ob Ihr CoOp-Spiele bestreiten, oder euch im 1vs1, 2vs2, ... durch die BattleNet Ladder kämpfen wollt, in unserem Forum / TS3 Server, könnt ihr euch verabreden um anschließend zusammen in den Krieg zu ziehen.
und / oder
Diskutiert über die Stärken und Schwächen der verschiedenen Rassen, Einheiten oder Taktiken. Was fandet Ihr am Singleplayermodus toll, oder was nicht? Wie schafft Ihr es bei einem Szenario Bronze/Silber/Gold zu erreichen, für all diese und andere Themen ist hier nun Platz. Schaut euch einfach in unserem StarCraft2-Forum um. In diesem Sinne, ...

... Join us NOW!
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.de
Finch
InCognito - Member
Finch

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!   Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptySa Aug 14, 2010 2:40 pm

Ja Cool...
ich bin ja auch am Starcraft II zocken, nebenher *gg*

Ich will mich grad etwas mehr in die Zerks einarbeiten um dem Gegner Frühzeitig auf den Keks gehen zu können :-)

Was spielt Ihr für Fraktionen ?
Grüßle, Elyos
Nach oben Nach unten
Ianitor
Admin / InCognito - Raidleitung
Ianitor

Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!   Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyMo Aug 16, 2010 2:06 pm

Also ich spiel seid SC1 (wenn man das damals Spielen nennen kann) die Terras am liebsten.

Als Terra haste halt die Möglichkeit mit einem Standardaufbau und einem frühen Scouting, so ziemlich auf alles zu switchen. Ne Tech Armee haste fast genauso schnell hochgezogen wie ne Bio Armee. Selbst wenn man sich entscheidet auf fast Battlecruiser zu gehn, hat man alle anderen Gebäude schon stehen, um schnell auf z.B Tanks zu switchen, sollte es notwengid sein. Auch toll finde ich als Terra das mit einem Reaper-Rush oder einem Tank/Thor-Drop den Gegner ziemlich fieß stressen kann, ohne gleich seine ganze Armee aufs Spiel zu setzten.

Bei den Toss is es mir einfach zu viel Mikro (steuern einzelner Einheiten), ich meine da kann doch echt fast jede Einheit irgendeine Spezialfähigkeit. Is mir einfach zu stressig im Kampf das alles im Auge zu behalten und effektiv einzusetzten. Außerdem sind sie nicht sooo flexibel wenns um das Produzieren von Kontereinheiten geht. Als Toss sollte man immer wissen was der Gegner macht, um früh reagieren zu können. Sonst aber ganz gute Rasse, wenn man sie beherscht, was bei mir nicht der Fall ist Smile

Die Zerg gefallen mir zwar auch sehr gut, aber hier stört mich, das der Schwerpunkt der Rasse auf Makro (produzieren von Einheiten/Gebäuden) liegt. Als Zerg is man eig nur am Einheiten pumpen und am schauen wann der nächst beste Zeitpunkt ist, um die X-te Expanson in auftrag zu geben, um wiederum mehr Einheiten pumpen zu können. Es ist egal, das die meisten Zerg Einheiten ohne viele Upgades in den Kampf zihen, es gibt ja schließlich genug von denen Smile
Was mir hier allerdings sehr gut gefällt, ist das Zerg die einzigste Rasse ist, die auf einen Schlag 50 und mehr Einheiten in Auftag geben kann, die dann auch noch gleichzeitig Zeit fertig werden ... einfach IMBA!

War jetzt doch mehr als ich schreiben wollt, aber evtl. hilft es ja dem ein oder anderen seine Lieblingsrasse zu finden Smile

So far,

Ian

*EDIT
Hier ma noch nen Link ins StarCraft2 Forum, wo es auch genau um diese Frage geht. Sind ein paar sehr interessante Antworten und Begründungen dabei.
http://eu.battle.net/sc2/en/forum/topic/283411453
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.de
Niemand
InCognito - Klassenleiter
Niemand

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!   Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! EmptyMo Aug 16, 2010 3:57 pm

Bei mir stehen ganz klar auch seit SC1 die Protoss im Rampenlicht.

Klar die zerg können ziemlich stressen wenn man das rushen kann, und die terraner können echt mies bunkern und nerven...
Aber ich mag einfach die Protoss!
Die gefallen mir vom hintergrund (lore) am besten und ich mag ihre hochtechnologisierten Einheiten, Schilde...

Und es will mir keiner erzählen das er es easy handelt wenn mal eben 15 träger vor seiner basis stehen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!   Spielt StarCraft 2 - bei InCognito! Empty

Nach oben Nach unten

Spielt StarCraft 2 - bei InCognito!
Seite 1 von 1