InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Neue Gildenhomepage!
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

    » Warhammer 40k - Diskussionsthread
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

    » Neue Gildenhomepage!
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

    » neulich am Schießstand
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

    » Neulich beim Asiaten xD
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

    » Die Lillou wollte mal reinschaun
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

    » Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

    » Warhammer 40k - Bilderthread xD
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

    » Bewerbung von Mekula Gnom Magier
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Ianitor (256)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Niemand (144)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Sebrus (108)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Leonya (74)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Hirai (47)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Rhoanar (45)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Balendelin (35)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Finch (33)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Prisi (23)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Romana (20)
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_lcapVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Voting_barVideo: InCognito vs. Heroic Dungeons Vote_rcap 
    Links

     

     Video: InCognito vs. Heroic Dungeons

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Ianitor
    Admin / InCognito - Raidleitung
    Ianitor


    Anzahl der Beiträge : 256
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 39

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMi Dez 22, 2010 4:42 am

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Incnews1InCognito vs. Heroic Dungeons

    Hier ist es also, das erste Video unserer Gilde!
    Es ist nichts besonderes, aber ich finde für meinen ersten Versuch im Bereich Videobearbeitung, ist es garnicht sooo schlecht geworden Razz

    Zu sehen sind ein paar Ausschnitte aus verschiedenen Hero Inis die wir zusammen gemeistert haben. Die Musik wurde von Alex bereitgestellt, wofür ich mich hier auch nochmal bedanken will. (Ja ich weis, dass ich im Abspann Qai falsch geschrieben habe, ich werds wieder gut machen!) Danken will ich auch der ganzen Gilde! Ohne euch würde es kein Video geben!

    Ich hoffe wir können schon bald ein paar Aufnahmen von Raidbossen präsentieren.

    Ansonsten wünsch ich euch schonmal ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    (Denkt daran das man die Qualli auf 720p HD stellen kann ^^)

    Danke an ALLE

    Ian
    Nach oben Nach unten
    https://incognito.forumieren.de
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Re: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMi Dez 22, 2010 1:49 pm

    ist das nicht n bissl zu lang geworden?
    und wieso steht dein recount nicht auf DPS wie bei jedem anderen auch?
    hab ich schon erwähnt das du doof bist und nicht schreiben kannst?


    Und alles im allem iwie ist dein UI zu vollgestopft...







    lol!
    Nach oben Nach unten
    Ianitor
    Admin / InCognito - Raidleitung
    Ianitor


    Anzahl der Beiträge : 256
    Anmeldedatum : 20.03.10
    Alter : 39

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Re: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMi Dez 22, 2010 3:16 pm

    - bei Youtube kann man leider nur bis zu 15 min uploaden, sonst wäre es noch länger ^^
    - Weil mich meine HPS mehr interessiert als eure DPS Razz
    - Ja, mehrfach!


    Das mit dem UI kommt nur so rüber weil das vid nur ne Auflösung von 1240 hat. (Und du warscheinlich das Video auf nem GameBoy-Monitor angeschaut hast.)
    Nach oben Nach unten
    https://incognito.forumieren.de
    Leonya
    InCognito - Member
    Leonya


    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 12.05.10
    Alter : 35
    Ort : Weidenbach / Ansbach / Mittelfranken xD

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Re: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMi Dez 22, 2010 6:51 pm

    32k gold?
    hust ^^
    ja so viel hab ich auch XD *in meinen träumen`*
    Nach oben Nach unten
    Sebrus
    InCognito - Klassenleiter
    Sebrus


    Anzahl der Beiträge : 108
    Anmeldedatum : 22.03.10
    Alter : 39

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Re: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyMi Dez 22, 2010 9:27 pm

    der Trash-Metal im Hintergrund ist mal echt lustig Smile))))
    Nach oben Nach unten
    Niemand
    InCognito - Klassenleiter
    Niemand


    Anzahl der Beiträge : 144
    Anmeldedatum : 02.04.10

    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Re: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons EmptyDo Dez 23, 2010 1:35 pm

    boah sebrus hör mir damit auf... mir ist das voll peinlich xD

    Mittlerweile find ich es eig auch nur noch trash...


    Warum hab ich ihm das zeug nur gegeben? -.-°
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty
    BeitragThema: Re: Video: InCognito vs. Heroic Dungeons   Video: InCognito vs. Heroic Dungeons Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Video: InCognito vs. Heroic Dungeons
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Video - TheLittleOne vs. MadFroG

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    InCognito :: News :: News Forum-
    Gehe zu: