Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: Gildenwettbewerb! - Beatles Tribute! Do Jul 22, 2010 4:16 am
Gildenwettbewerb - Beatles Tribute! Kennt Ihr das auch? - Erstens: kommt immer alles anders! Zweitens: als man denkt! Da wir für das Bild, welches ich zuerst geplant hatte, weitaus mehr Leute gebraucht hätten, mussten wir also auf Plan B zurückgreifen. Es stellt sich dann heraus, dass Plan B eh viel besser als das ursprünglich Geplante war. Ich dachte nur das wir uns schnell die Outfits herstellen/kaufen und dann dann ehwig dafür brauchen würden, ein Bild zu treffen wo die Schrittfolge stimmt. Es war dann so, das wir gefühlte 2h nach Sachen im AH gesucht haben, die wenigstens einigermaßen den Orginalen gleichen. Das eigentliche Bild dauerte dann glaub nur ca. ne halbe Stunde.
Ich hätte zu Anfang nicht geglaubt das wir das so hinbekommen wie es nu geworden ist. Hoffe die Leute bei Blizz stehn auf die Beatles und belohnen unsere Arbeit mit 10 Beta Keys.
Danke an ALLE die mitgeholfen haben!
Thema: Re: Gildenwettbewerb! - Beatles Tribute! Mo Aug 02, 2010 11:44 pm
ich hab heut meine Beta-Zugangsberechtigung bekommen... liegt aber wohl nicht am Bilderwettbewerb...
werde dann morgen mal anzocken und berichten ^^
Leonya InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 35 Ort : Weidenbach / Ansbach / Mittelfranken xD
Thema: Re: Gildenwettbewerb! - Beatles Tribute! Di Aug 03, 2010 2:00 am