Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: PTR 3.3.5 Überblick Fr Mai 21, 2010 5:41 pm
PTR 3.3.5 Überblick
Einige werdens sicher schon lange wissen, aber Arthas war doch nicht der letzte Raid Encounter! Es wird mit Patch 3.3 einen neuen Sanctum geben: "The Ruby Sanctum". Der Drache "Halion" wird der Endboss der Instanz sein! Man sagt, dass dieser Raid die Storyline zum kommenden Addon starten wird.
Die Gilde For the Horde stellt auf ihrer Seite (www.for-the-horde.org) die kommende Raidinstanz genauer vor. Euch erwarten alle bislang bekannten Informationen in dieser Vorschau.
Link: FtH Vorschau
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Alejsa (FtH - Newsposter) schrieb:
Vorschau: Das Rubinsanktum
Herzlich Willkommen in unserer Vorschau zum Rubinsanktum!
Hinweis: Das Rubinsanktum ist am Donnerstag den 13.5 ab 19:30 Uhr auf dem PTR testbar!
Eventuell gibt es von For the Horde aus einen Livestream, näheres wird Zeitnah hier reineditiert.
Fundort & Hintergrund
Das Rubinsanktum findet ihr unterhalb des Wyrmruthtempels in der Drachenöde. Der Eingang befindet sich im selben Portalraum, mitwelchem ihr auch zum Obsidiansanktum gelangt.
Der geschichtliche Aspekt des Rubinsanktums sieht wie folgt aus: der schwarze Drachenschwarm (=Todesschwinge) greift überraschenderweiße das Rubinsanktum an. Dazu entsendet er den Zwielichtdrachen Halion und 3 seiner Diener. Man kann das schon als Pre-Pre-Event für Cataclysm sehen, das eigentliche Pre-Event wird die Rückeroberung der Echoinseln/Gnomereggan behandeln . . . .
Auf YouTube gibt es, von der Gilde "EF BIE EI", ein Kill Video vom Endboss Halion zu sehen. (mal von der Musik abgesehen, ganz sehenswert) Ich finde der Boss ist ne Mischung aus "Kalecgos" und "Archimonde", lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^
Wer noch mehr aus dem Ruby Sanctum sehen will, der kann sich auch noch das Video auf Buffed.de anschauen. Dort seht ihr mehr von der ganzen Ini, Trash usw.
Link: Buffed Video
Ianitor Admin / InCognito - Raidleitung
Ich such schon länger ein bestimmtes Addon, welches immer wieder in Videos zu sehen ist. Ich find aber einfach keinen Namen dazu. Im oben geposteten Video ist es auch wieder zu sehen. Deshlab mal die Frage an euch, ob das jemand kennt.
Das Addon zeigt scheinbar die Zauber auf einer Leiste an, welche in eurer Prioritätenliste oder eurer Rota, als nächstes keinen CD mehr haben.
Hier nen screen (rote Box, dass addon mein ich)
Das Video kann man auch in HD anschauen und dann Fullscreen, so sieht man am besten was ich meine.
Thema: Re: PTR 3.3.5 Überblick Sa Mai 22, 2010 8:40 pm
omg mal ganz doof gesagt... der boss ist doch ne reine verarsche... von der mechanik her ist der doch easy going...
P1: -Feuerball kommt vom Himmel -> aus den flammen raus - Debuffmarker auf spieler -> aus dem raid rauslaufen und voidzone ablegen
P2: durch das Portal gehen - dmg auf boss und den strahlen ausweichen
P1 und P2 wechseln sich ab...
als ob man jetzt da soooo viel falsch machen könnte -.-
Thema: Re: PTR 3.3.5 Überblick Di Jun 01, 2010 4:44 pm
Auf WoW-Szene.de sind 2 neue Videos vom Event auf dem PTR 3.3.5 zu sehen. Einmal die Echo Inseln für die Horde und Gnomeregan für die Allianz.
Sollten die Events nicht in einer "Instanz" stattfinden, wirds für "langsame" PCs nix zu lachen geben wenn 10 oder mehr leute diese quest machen und jedem ca 20 npcs hiterherrennen.
Niemand InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: frech bei FTH den Blog zum Ruby-Sanctum geklaut Fr Jun 04, 2010 11:51 pm
Einfach mal angucken xD
Blog ^^
Thema: Re: PTR 3.3.5 Überblick Sa Jun 05, 2010 1:43 am
ach jetzt weis ich, welchen "guide" du gelesen hast. Jo das hatte ich damals auch schon gesehn, ich denke aber das da noch was kommen wird. weil wenn nich, is die ini an dem tag an dem sie on geht, clear. und das nicht nur für die "hardcore" gilden. Ich find den boss zu einfach (sollte er so bleiben)
Ian
Niemand InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 02.04.10
Thema: Re: PTR 3.3.5 Überblick Sa Jun 05, 2010 12:59 pm
Momentan ist der komplette Content im normal-modus einfach... nur mal so zum Thema
Bei den ganzen hardmodes, da sieht es schon ganz anders aus
Also: Ruby Sanctum normal ist clear am Mittwoch wenn es kommt... und zwar bei fast alles gut eingespielten truppen.
Das ganze auf hero wird etwas dauern, weil ich wette das Blizz die Hardmodes nicht sofort freigibt, sondern nach und nach wieder implementiert, wie in ICC
und dann geht das geheul erst richtig los ^^
Finespedis InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 22.03.10
Thema: Re: PTR 3.3.5 Überblick Sa Jun 05, 2010 2:44 pm
Alloha ,
eigentlich finde ich die Lösung gar nicht so schlecht die Bliz da im Moment durchzieht, denn so wird es den "Freizeitspielern" ermöglicht relativ schnell an gute Ausrüstung zu gelangen, und vor allem das Nachrüsten von Twinks und Wechselwilligen geht sehr schnell.
Und jeder der mehr will kann ich ja an den Hardmods versuchen, aber im Gegensatz zu BC besteht so zumindest die Möglichkeit die Endbosse von fast allen Inis zu sehen und zu legen
Was ich halt noch nicht so gut finde, iss dass Bliz auch den Hard Mode schnell einfacher macht wenn zu viele heulen *g*
Grüße
de Fines
Sebrus InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 40
Thema: Re: PTR 3.3.5 Überblick Sa Jun 05, 2010 4:57 pm