wollte mal vorbei schaun und wissen wie es euch alles so geht hoffe ihr kennt mich überhaupt noch (Sandelá-Danis). Freud mich das legio wieder was gemeinsam macht (aufbau ist). Vielleicht sehe ich mal ein paar von euch in game in der Gilde bin ich nocht(gottseidank hat mich keiner gekickt). hab mal neh kurze frage wegen ts bei wenn muss ich mich melden wegen denn daten das ich mal auch dort kurz vorbei schaun kann.
mfg danis
Ianitor Admin / InCognito - Raidleitung
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: Re: Hallo! Do Mai 06, 2010 2:05 pm
Hoi,
also mit "danis" konnte ich dann doch wieder was anfangen Schön zu sehen wie alle doch wieder den weg ins spiel finden. Die TS daten kannst du von mir bekommen, ich schick dir ne PM.
Wie schauts denn so bei dir aus, bist du wieder regelmäßig am spielen und suchst du evtl. nen Plätzchen zum unterkommen
Ian
Prisi InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 06.05.10
Thema: Re: Hallo! Do Mai 06, 2010 3:28 pm
hi Ianitor!
Danke ts daten hab ich werde heute mal reinschaun falls wer on ist!
Ob ich regelmäßig spiel weiß ich noch nicht ganz aber wenn sicher nicht mehr mit danis sondern eher mit meinen Priester da mit der Magier ansteht.
mfg prisi
Aldriana
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 36 Ort : Österreich
Thema: Alte Zeiten Fr Mai 14, 2010 8:01 pm
Huhu
Da ich gesehen hab das hir wieder die alte Truppe zusammen trifft möcht ich auch mal Hallo Sagen! Vieleicht kennt man mich ja auch noch hir! (Aldriana aka Chaoshexe) =) Echt schön zusehen das es noch welche gibt von Legio! Da ich ja länger auf nem anderen server war.
Lg Aldri
Sebrus InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 40
Thema: Re: Hallo! Fr Mai 14, 2010 8:52 pm
Hey Aldri,
na wie gehts dir und Ashley?
Schon lange nichts mehr von dir gehört.
MfG Sebrus
Aldriana
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 36 Ort : Österreich
Thema: Re: Hallo! Sa Mai 15, 2010 12:12 pm
Uns gehts gut! Und selber auch alles so weit in ordnung?
Naja unsere wow karriere haben wir gemeinsam an denn Nagel gehängt bei unserer alten Gilde. Aber ich zock jetzt wieder ein wenig (natürlich auf der ewigen wacht) Hat sich einiges getan hir auf dem Server!
Lg Aldri
Ianitor Admin / InCognito - Raidleitung
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: Re: Hallo! Sa Mai 15, 2010 1:27 pm
HuHu,
So langsam kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen hrhr Wenn du mags, kannst ja gerne zu uns in die Gilde kommen, Platz haben wir genug, auch wenn du nicht / nicht immer raiden willst.
Ich werd nach dem F1 quali ma on gehn (ca. 14/15 Uhr), kannst mich ja ma anquatschen wenn de magst.