Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: Catalysm Class Preview Do Apr 22, 2010 2:09 pm
Catalysm Class Preview!
Neue Zauber, Fähigkeiten, Talente ... für alle!
Viele von euch werden es schon mitbekommen haben: Blizzard veröffentlichte vor ein paar Tagen die Neuerungen von allen Klassen, in Catalysm. Ich weis, die News kommt spät, aber ich wollte die Links zu diesem Thema dennoch auf unserer Seite haben. Nicht zuletzt weil mich brennend interessiert was ihr dazu meint. Hier also die Links:
Cerunya (Blizzard-Mitarbeiter) schrieb:
Diese Listen von Neuerungen werden keinesfalls allumfassend sein und können bis zum Start der Erweiterung auch noch geändert werden. Es ist auch wichtig zu wissen, dass einige Klassen bereits weiter in ihrer Entwicklung vorangeschritten sind als andere – die Menge an Informationen, die ihr zu den verschiedenen Klassen bekommt, variiert also dementsprechend. Bitte seid darum nicht frustriert, wenn eure Klasse zu denen gehört, die mit weniger Informationen auskommen müssen: Allen Klassen kommt bis zur Veröffentlichung der Erweiterung designtechnisch die gleiche Aufmerksamkeit zuteil. Zusätzlich dazu werden wir euch bezüglich der Klassen auch weiterhin Informationen zukommen lassen, vor allem wenn die Betaphase beginnt.