InCognito
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Neue Gildenhomepage!
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyMo März 21, 2011 10:36 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Diskussionsthread
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm von Niemand

» Neue Gildenhomepage!
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptySa März 12, 2011 2:32 pm von Hirai

» neulich am Schießstand
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptySa März 05, 2011 1:12 am von Niemand

» Neulich beim Asiaten xD
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyMo Feb 28, 2011 4:03 pm von Romana

» Die Lillou wollte mal reinschaun
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 am von Balendelin

» Verteidigung durchbrochen - Omnotron down!
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptySa Feb 12, 2011 8:13 pm von Ianitor

» Warhammer 40k - Bilderthread xD
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyMo Feb 07, 2011 6:53 pm von Niemand

» Bewerbung von Mekula Gnom Magier
TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptySo Jan 30, 2011 3:10 pm von Ianitor

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ianitor (256)
TS3 Server mieten! ... aber wo? Vote_lcapTS3 Server mieten! ... aber wo? Voting_barTS3 Server mieten! ... aber wo? Vote_rcap 
Niemand (144)
TS3 Server mieten! ... aber wo? Vote_lcapTS3 Server mieten! ... aber wo? Voting_barTS3 Server mieten! ... aber wo? Vote_rcap 
Sebrus (108)
Leonya (74)
Hirai (47)
Rhoanar (45)
Balendelin (35)
Finch (33)
Prisi (23)
Romana (20)
Links

TS3 Server mieten! ... aber wo?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ianitor
Admin / InCognito - Raidleitung
Ianitor

Anzahl der Beiträge : 256

TS3 Server mieten! ... aber wo? Empty
BeitragThema: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyMo Apr 05, 2010 11:28 pm

Huhu,

solangsam wird auf der Seite, auf der ich unseren Server mieten wollte, die Software von TS2 auf TS3 umgestellt! (ca. 6.-7.04.10) Dieser Anbieter verlangt 0,15€ pro Slot, macht montl. 5,44€. Das is bis jetzt der günstigste Anbieter mit dem besten Support, den ich finden konnte.

http://www.teamspeak-home.de/teamspeak_preisrechner.html

Jetzt meine Frage, kennt ihr einen noch günstigeren / besseren als den?
Oder habt ihr schon mit anderen Anbietern Erfahrungen gesammelt und wisst worauf ich zu achten hab?

Ian
Nach oben Nach unten
https://incognito.forumieren.de
Niemand
InCognito - Klassenleiter
Niemand

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyDi Apr 06, 2010 9:54 am

HI,

ich kenne noch 4Players.net, da ists zwar wesentlich teurer 8€ für 25 Slots, dafür stimmt aber der Service und der Support.

Auch eine gute option wäre quasi den Server auf dem eigenen Rechner zu installieren.
Vorteil: Server ist umsonst
Nachteil: Server ist nur erreichbar wenn der Rechner an ist und der rechner muss gute Performance haben

Ansonsten wäre es evtl noch machbar den Server auf Webspace der HP unter zu bringen, wie das geht hab ich aber selbst leider keine Erfahrung

mfg
Nach oben Nach unten
Ianitor
Ianitor

BeitragThema: Re: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyDi Apr 06, 2010 3:57 pm

jop, 4players kenn ich auch, weis aber auch das die sau teuer sind, aber btw. Sebrus, is nicht der Onkel vom Jörg Headadmin von 4Players.de? scratch wäre ma wieder nen Grund die alten kontakte spielen zu lassen Rolling Eyes

auf nem eignen recher will ichs nich laufen haben, denn wenn er ma nich on is und ihr in ne ini wollt is auch doof, hab da auch schon dran gedacht.
Nach oben Nach unten
Sebrus
InCognito - Klassenleiter
Sebrus

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyMi Apr 07, 2010 7:33 pm

lool. doch ich glaub so iwas war er mal/ ist er noch. Aber von einer Kontaktaufnahme will ich nicht reden! Wink
Nach oben Nach unten
Ianitor
Ianitor

BeitragThema: Re: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptySo Apr 11, 2010 7:57 pm

Ich hab mich nu doch für den oben geschriebenen Link entschieden. Is einfach am billigsten und ich kann jeden monat kündigen und mir das somit einfach ma einen monat lang anschauen.

Die Sache is jetzt nur, das die ihre Server erst am 16.04.2010 auf TS3 umstellen.
http://www.teamspeak-home.de/teamspeak3/

Ich würde sagen das wir solange einfach auf nen Public gehn, anstelle jetzte nen TS2 Server zu haben der in 5 Tagen umgestellt wird, oder?
Nach oben Nach unten
Prisi
InCognito - Member
Prisi

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? EmptyDo Mai 06, 2010 8:00 pm

also mein ts3 server ist bei netclusive ist zwar teuerer aber stabil und guter support wie leistung.

www.Netclusive.de

mfg Prisi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TS3 Server mieten! ... aber wo?   TS3 Server mieten! ... aber wo? Empty

Nach oben Nach unten

TS3 Server mieten! ... aber wo?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
InCognito :: World of Warcraft :: Main Forum-
Gehe zu: