Gestern hatten wir endlich mal genug Zeit, um Sindragosa richtig anzugehen. Die Phasen 1 und 2 sind ja recht langweilig und wir kamen damit recht schnell klar (auch schon am Raidtag zuvor). Aber in der 3. Phase brach immer wieder Chaos aus und dabei vergisst/übersieht man schnell mal wer zum nächste Eisblock wird und solche Sachen.
Eine gute Stunde vor Raidende, gab Sindragosa sich dann doch geschlagen. Bei 1% hatten wir zwar wieder 4 Eisblöcke im Raid, aber das hat uns dann auch nichmher aufhalten können. Als Belohnung durften wir uns dann mal den Lich King anschauen. Auch er wird nichmehr lange leben, wenn wir die Zeit finden mal 1-2 IDs zu üben.
GZ an ALLE und WEITER SO
Leonya InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 35 Ort : Weidenbach / Ansbach / Mittelfranken xD
Vielen dank sebrus das merk ich mir ... Aber da ihr ja genug heiler habt kann ich mich ja voll und ganz auf andere chars konzerieren denn wie hast du gesagt überleben ist bei dem boss alles und das liegt nunmal hauptsache bei den heilern !
Sebrus InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 40
Thema: Re: Flügel gestutzt! - Sindragosa down! Do Sep 02, 2010 10:16 am
Mein "MUAHAHAHAA" war nicht gegen dich gerichtet
Ich würd den Char Leo nicht soweit weglegen. Beim Lich und Sindragosa werden IMMER 3 Heiler gebraucht!
Barok
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 42 Ort : Flensburg
Thema: Re: Flügel gestutzt! - Sindragosa down! Mi Sep 08, 2010 10:10 am
Ich werde ihn wohl nächsten Montag legen, haben ID verlängert und daher von 18:30h - 23h zeit den Schlingel zu Köpfen...werde das naklar Posten;)