Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: Neues Raidinterface in Cataclysm Di Aug 17, 2010 1:16 pm
Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht.
Blizzards neues Raidinterface kommt einem doch ziemlich bekannt vor. (Grid...hust) Ich find das echt nicht schlecht, da so wie es ausschaut echt gut umgesetzt worden ist und ich denke ich werde dann Grid runterwerfen und die BlizzraidUI nutzen. Schade finde ich, das sie nicht auch gleich noch solche Addons wie "Decursive" oder "SmartDeBuff" mit intergiert haben. Super finde ich aber, dass man endlich eine Möglichkeit hat, Markierungen auf den Boden zu setzten, die scheinbar auch den ganzen Kampf über erhalten bleiben. Das erinnert doch stark an ein Addon das Blizz erst vor "kurtzem" Verboten hat. (AVR)
Hier ma nen Viedeo wo Ihr das alles auch ma in Aktion sehen könnt. (stellt die Qalli auf 720p hoch, dann sieht man das Interface besser)
Was meint ihr dazu? Werdet ihr Grid auch runterwerfen?
Ian
Sebrus InCognito - Klassenleiter
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 40
Thema: Re: Neues Raidinterface in Cataclysm Di Aug 17, 2010 1:33 pm
habs nicht mal drauf )))
Leonya InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 35 Ort : Weidenbach / Ansbach / Mittelfranken xD
Thema: Re: Neues Raidinterface in Cataclysm Mi Aug 18, 2010 2:24 pm
Ich hab zwar grid drauf aber nutze es nicht ! Dazu hab ich viel zu viele heilzauber !
Healbot 4 ever :-)
Naja egal ich werd wohl eher spontan entscheiden welche addons drauf kommen und welche net !
Finch InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 43 Ort : Welzheim (bei Stuttgart)
Thema: Re: Neues Raidinterface in Cataclysm Sa Aug 21, 2010 4:32 pm
werds mir auf jedenfall mal anschauen, wenns was bringt dann nutz ich es ansonsten wirds deaktiviert... fertig