Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40
Thema: Let's play together Do Aug 12, 2010 10:53 pm
Hi Leute,
InCognito hat nun auch den Schritt in die StarCraft 2 Welt gewagt! Und weil das Spielen alleine nicht so richtig viel Spass macht, suchen wir Leute die Lust haben, das Spiel mit uns zusammen zu genießen.
Egal ob Co op vs. KI, 1vs1, 2vs2, ..., oder Ranglistenspiele, bei uns ist Platz für alles. In unseren Foren könnt ihr euch zum Spielen verabreden, über die neusten und besten Taktiken und Maps diskutieren, eure Replays teilen und vieles mehr.
Geplant ist es auch, ein regelmäßiges Fun Tunier ausrichten. Hierzu müssen wir allerdings warten bis wir ca. 10-12 Leute sind, damit das auch Sinn macht. Die Regeln des Tuniers (Spielgeschwindigkeit, usw.) werden wir gemeinsam ausarbeiten. Und da wir alle keine StarCraft Pro´s sind, werden wir das auch demensprechend mit einfließen lassen.
Wenn Ihr mitmachen, oder einfach nur mit uns zusammen Spielen wollt, lasst es uns einfach hier im Forum wissen. Ich würd mich freuen wenn Ihr mit dabei wärt, zu 2. Spiel sich einfach besser
Greez,
Ian
Leonya InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 35 Ort : Weidenbach / Ansbach / Mittelfranken xD
Thema: Re: Let's play together Fr Aug 13, 2010 4:58 pm
Bim dabei aber das weisst du ja wollte ja svhon mal gegen dich spielen
Finch InCognito - Member
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 43 Ort : Welzheim (bei Stuttgart)
Thema: Re: Let's play together Sa Aug 14, 2010 2:45 pm
Ich bin auch dabei...
Hab meinen ebigen Post wohl an der falschen Stelle gepostet :-(